Job Einarbeitung wie reagieren?

4 Antworten

Du kannst dich nochmal melden und versuchen da irgendwie zu einer Lösung zu kommen, doch die Frage ist halt ob das was bringen wird.

Wenn der entsprechende Mitarbeiter für die Kalkulation erkrankt ist, dann ist das doof, aber das lässt sich nunmal nicht ändern und dann kann dich da auch niemand einweisen. Es läuft jetzt halt alles anders, als es eigentlich geplant war. Das ist für jeden Beteiligten vermutlich nervig.

Ich würde höflich anfragen ob es eine Möglichkeit gibt dich neben der aktuellen Tätigkeit in neue einzulernen oder ob das generell geschoben ist bis der Kollege wieder gesund ist.

Fragen zeigt interesse und ist nicht verkehrt solange du nicht irgendwas negatives wie "keinen bock auf die aktuellen Aufgaben" mit kommunizierst.

simon129
Fragesteller

Möchte eben auch nciht stören da es etwas chaotisch war die Woche und ein einlernen nicht möglich war, laut meinem Vorgesetzten.

Werde ruhig selbst aktiv, was soll da schon passieren? Im schlechtesten Fall bitten sie dich noch um Geduld.

Klingt für mich eher wie ne billige Aushilfskraft ..