Schlechte Einarbeitung...was tun?

1 Antwort

sprich das bei deinem Chef an

die Frage ist ob das an Corona liegt oder ob das Unternehmen einfach ein mieser Arbeitgeber ist.

Wie ist denn dein Eindruck sonst so von der Firma bei der du beschäftigt bist? Hast du das Gefühl die sind allgemein so schlecht organisiert oder ist das nur bei dir der Fall?

Aber ja...rede mit dem Chef

Lizzy75
Fragesteller

Hab ihm das schon gesagt. Aber er kann das mit dem Homeoffice nicht ändern. Keiner weiß wie lange das ja noch so geht.
Ich bin der Meinung, dass meine Ansprechpartnerin sehr wohl öfters kommen könnte, aber sie will nicht.

Insgesamt hab ich schon den Eindruck, dass es etwas chaotisch ist. Alles ist extrem kompliziert, bis man mal alle Programmzugänge hat usw. ich bin komplett neu in der Branche. Ich muss bei 0 anfangen, die verstehen das aber nicht, weil die so in ihrer Materie drin sind.

Fcb4livE  12.03.2021, 11:33
@Lizzy75

Okay ja blöde sache...naja vllt redest du noch mit einem kollegen der dir vertrauenswürdig erscheint und NOCHMAL mit deinem chef. Du nervst damit auch keinen, es ist dein gutes recht das zu fragen und zeigt sogar deine motivation

wenn alles gar nix nützt musst du dich umorientieren