Jetzt mal ehrlich die die sagen das Islam nicht die Wahrheit ist wie kann es sein?

11 Antworten

Erdbeben, Morde und Geld sind keine Erscheinungen der Neuzeit. In irgendeiner Form hat es das alles schon vor der Landwirtschaftlichen Revolution gegeben, als von irgendwelchen "Mohammeds" oder "Allahs" noch viele tausend Jahre lang weit und breit nichts zu sehen war.

Ihr "religiösen" Propagandisten seid wirklich langweilig. Lasst euch doch wenigstens mal irgendetwas Neues einfallen, anstatt immer und immer wieder diesen kalten Kaffee aufzuwärmen...😴

verreisterNutzer  08.03.2023, 18:26

Denn wahrlich, es sind ja nicht die Augen, die blind sind, sondern blind sind die Herzen in der Brust. [22:46].

KamTashtaki2  08.03.2023, 18:47
@verreisterNutzer

Auf ihn wird schmerzhafte Strafe warten. Er hat sich hochmütig gegenüber der Offenbarung verhalten.

Indecisive  08.03.2023, 18:52
@KamTashtaki2

Und noch einer von der Sorte... Hab' ich Speck in den Taschen??😂

Naja, kann ich meine Ignorierliste wieder ein wenig füttern.😊

ClementeOrozco  08.03.2023, 19:48
@verreisterNutzer

Natürlich, der Typ Mohammed (hollaraidullijöh) hat noch nichtmal geschnallt, dass man mit den Augen sieht und das Herz für den Blutkreislauf verantwortlich ist:(

KamTashtaki2  08.03.2023, 22:34
@Indecisive

Du wirst eine große und schmerzhafte Strafe erwarten wenn du dich nicht von deinem Kufr löst. Der Prophet Muhammad ﷺ lebte vor 1400 Jahren, er prophezeite so vieles(durch das Wissen von Allah ﷻ)

Er ﷺ sagte dass sich die Unzucht in der Endzeit verbreiten wird, und selbst in Saudi Arabien verbreitet sie sich, er sagte dass Menschen anfangen werden die Homosexualität auszuleben, er sagte dass die Frauen anfangen werden fast schon nackt rumzulaufen. Er sagte dass Saudi Arabien grün wird,

und du skrupelloser kommst und meinst dass dies alles nur mit Glück erraten wurde. Das ist eine Oberfrechheit.
Löst dich von diesem Kufr, sonst wirst du in aller Ewigkeit in Jahannam wohnen. Lass dies nicht deine Herberge sein.

Diese Prophezeiung machte ua Jesaja im Auftrag Gottes JHWH-Jehova bereits ca 1400 Jahre vor Mohammed. Allerdings muss man diese über Babylon auch im geistigen Sinne verstehen dürfen. Das Vertrocknen des Euphrat sind eine Metapher für Menschen, die von Babylon abgeleitet wurden, um zu versumpfen. - Das ist aber ein anderes Thema, das für Unkundige nicht leicht zu verstehen ist.

Ja. Was er da gesagt hat, war eine philosophische Antwort, nicht mehr, nicht weniger. Das ist wie der Wahrsager der sagt "Sie werden jemand besonderen treffen!" Und wenn man dann jemanden zufällig kennenlernt, hatte dann der Wahrsager recht? Oder hat er nur eine statistisch wahrscheinliche Sache geäußert?

Es ist aber schon erstaunlich, wie viel man mit verbiegen aus einem so einfachen, simplen Buch wie dem Koran rauslesen zu können glaubt.

LePetitGateau  08.03.2023, 18:20

Nach der Logik wäre E. M. Forster ein viel besserer Prophet, wenn man sich "Die Maschine steht still" anschaut. Das ist mal treffsicher...

Bereits im Euphrat-Trockenjahr 2013 (!!!) wurde massig im Internet die vollständige Sure propagiert:

(Abu Huraira sagte über Mohammed:) Die Stunde wird nicht eintreffen, bis das Wasser dem Euphrat entschwindet und daraufhin ein Berg aus Gold zum Vorschein tritt, um dessen willen sich die Leute gegenseitig bekämpfen. Unter jedem Hundertsten (von Menschen) werden neunundneunzig Personen getötet werden. Doch jeder wird sagen: „Vielleicht werde ich es sein, der den Kampf überlebt.“

Somit ist der Euphrat schon mehraus ausgetrocknet. Den Goldberg, der sich zeigen soll, hast du uns schamhafter Weise verschweigen. Rück ihn raus.

Mit anderen Worten: Was soll man denn mit solchem Gerede anfangen. Selbst wenn mal etwas (Wahrscheinliches) eintrifft, heißt das längst nicht, dass ALLES, was diese Person gesagt hat, richtig ist. Zumal der Goldberg wieder eine tiefe Schlappe war.

Solche Vorhersagen stehen schon seit 2000 Jahren VOR Mohamed in der Bibel.

„Und der sechste Engel goss seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde.“

‭‭Offenbarung‬ ‭16‬:‭12‬ ‭SCH2000‬‬

https://bible.com/bible/157/rev.16.12.SCH2000