Jesus vor dem einschlafen gesehen (Vision)?

10 Antworten

Auch wenn hier fast alle von Halluzinationen reden, ich glaube Dir. Auch ich hatte mal etwas erlebt, was nicht zu erklären ist.

Das war an einem Sonntag, in den ich komischerweise in die Kirche gegangen bin und die Kommunion empfangen habe
Meine Frage, habt ihr sowas auch schon mal erlebt ??

Nein, ich bin komischerweise evangelisch.

Das war eine halbtraum Halluzinationen, nichts bedenkliches oder besonderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Wer ein solches Erlebnis hatte, wird wohl kaum das Bedürfnis verspüren, es ausgerechnet bei GF publik zu machen.

und die Kommunion empfangen habe(obwohl ich sehr selten in die Kirche gehe)...

ist irgendwie widersprüchlich, da Katholiken verpflichtet sind, an der sonntäglichen Eucharistiefeier teilzunehmen. Es wäre deshalb eher von Interesse, ob die Erscheinung bei dir diesbezüglich eine Umkehr bewirkt hat.

Wenn jemand ins dunkle Zimmer kommt und draußen brennt Licht, dann ist er natürlich auch von weißem Licht umgeben.

Könnte jetzt dein Vater gewesen sein, und du warst gerade so im Halbschlaf.

In kurz: Ich glaube es dir nicht.