von welcher sekte sind die amerikanisch. jungs in schwarzer hose u. weißem hemd,die über jesus reden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach den vielen hin + hers - hier die ultumative Antwort: die gehörten zur sekte der Mormonen. Zeugen Jehovas lassen sich nicht so leicht abwimmeln und wollen außerdem immer was zum Lesen da lassen. Egal wie erwünscht oder nicht. Daran kann man die unterscheiden. Und eben an dem (ordentlichen) schwarz-weiß-Outfit. Täuscht aber auch nicht darüber hinweg, dass sie einer Lüge glauben. Wenn du dich mehr darüber informieren willst: hier gibts gute Erstinfo: http://cms.bistum-trier.de/bistum-trier/Integrale?MODULE=Frontend&ACTION=ViewPageView&Filter.EvaluationMode=standard&PageView.PK=1&Document.PK=42197

Bestimmt Zeugen Jehovas!! Guck mal, da ist ein Bild dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeugen_Jehovas - der junge Mann hat nur noch ein Jacket an!

Das sind Mormonen, Mitglieder der "Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage".

FÜK prüfungsnoten! Wie wird es berechnet?

Hallo!:) ich habe morgen meine fük prüfung ubd habe eigl alles gelernt. Das problem ist: viele freunde aus den vergangenen 10. klassen haben gesagt das sie eibe 5 bekommen haben. Obwohl es relativ gute schüler waren. Was hattet ihr in der fük prüfung für eine note? Und wie seit ihr sonst in prösentationen? (Fük ist eine fachüberkreifende kompetenzprüfubg in meinem bundesland) ich habe nur 3er und 2er und eine 1. im zeugnis außer mathe eine 5. Nun habe ich angst das ich in der fük auch eine 5 bekomme und sitzen bleibe. Danke im voraus. Erleichterung wäre momentan das beste für mich. Auf was mus ich überhaupt achten außer frei zu reden und fragen zu beantworten? Meine gruppe und ich machen ein rollenspiel als präsentation

...zur Frage

Warum werde ich von Jungs ständig verarscht?

Hey,

vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich ständig falsch mache, dass ich so behandelt werde.

Ich bekomme ständig (von Jungs) dumme Kommentare (Bsp.: "Geiler Arsch! So breit!") oder bekomme Komplimente (mit unfassbarem ironischem Unterton), nach denen alle lachen. Ich ignoriere alles. Immer. Egal was es ist. Auch wenn die Jungs mich 45min lang mit Papierkügelchen abwerfen sage ich nie was, weil sie sonst eh lachen würden... Ich habe ihnen nie was getan, geschwige denn mit ihnen wirklich geredet. Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und humorvoller Mensch, aber ich habe es langsam satt immer so dumm dargestellt zu werden.

Woran liegt es denn? Ich bin halt leider nicht mit den falschen, aber coolen, "Basic Adidas Girls" befreundet, sondern mit den einzigen 2 Mädels in der Klasse, die Charakter haben. Aber wieso legt ihr Jungs Wert darauf, mit wem ich befreundet bin? Wieso ist man gleich da uncoole Opfer? Habt ihr selbst Angst uncool zu werden, wenn ihr euch mit jm wie mir abgebt?

Kann mir das vllt mal ein Junge erklären? :/ LG

(Zu mir: 16, 1,64m groß, 52kg, blond, blaue Augen, 2er/3er Schüler)

...zur Frage

Nehmen wir mal an, Gott hat uns erschaffen ...welchen Zweck hat es?

hallo c:

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht religiös bin, also ich glaube nicht an Gott. Aber das spielt jetzt keine Rolle.

Nehmen wir mal an, Gott hat die Erde/Welt erschaffen (wobei dann die Frage auftaucht, wer dann Gott erschaffen hat..?)

Warum soll er uns erschaffen? Welchen Zweck hat er davon? Warum erschuf er die Menschen? Wozu sind wir da? (nicht auf die philosophische Frage bezogen, wieso wir existieren.., sondern in Bezug auf Gott..)

Wieso würde er Menschen erschaffen wollen, denn es gibt ja so viele schlechte Menschen, die für so viel schreckliches verantwortlich sind....wieso würde er das wollen? Natürlich sind es nicht auf alle Menschen bezogen..aber Menschen sind geldgierig, machtbesessen.., egoistisch..

Warum hat Gott die Menschheit erschaffen?

liebe grüße

lichterspiele

PS: Noch eine Frage nebenbei.. , wenn Gott allmächtig ist, wieso lässt er dann all das Leid, die Kriege & weiteres auf der Welt zu?

...zur Frage

Sind Kursfahrten Pflicht?

Hallo,

da ich im Internet nicht allzu viel zu diesem Thema gefunden habe, frage ich hier einfach mal, in der Hoffnung, dass jemand diesen Fall schon mal erlebt hat, oder Ahnung davon hat:

Dieses Jahr im Mai findet eine Kursfahrt meines Kurses nach Berlin statt (6 Tage). Ich möchte da eigentlich nicht mit fahren, aus ein paar einfachen Gründen:

  • Es ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung (man könnte in dieser Woche den Schülern viel mehr beibringen!)
  • Ich habe mit den meisten aus meinem Kurs nichts zu tun, bzw. habe mit ca. 4 Personen nur wirklich was zu tun (2 Jungs davon)
  • Die Zimmer sind 2er und 3er Zimmer, und alle mit denen ich in ein Zimmer gehen würde/könnte haben sich bereits imagnär aufgeteilt (ich würde also irgendwo bei "Fremden" mit dran hängen)
  • Alles was jetzt geplant ist, ist ziemlich uninteressant

Vielleicht sind das für euch keine richitgen Gründe, aber ich würde alles dafür tun, diese Kursfahrt zu verhindern. Ist es Pflicht an einer Kursfahrt teilzunehmen (zumal ich ja keine Schulpflicht mehr habe)?

...zur Frage

Hyperintelligent?

Hey Leute

normal bin ich eben so ziemlcih wie jeder andere , d.h. ich strahle nicht wegen besonderer Intelligenz heraus ,meine Noten auf dem Gyme sind so 2er und 3er ...bin 15 jahre jung

Allerdings kann mir natürlich niemand ins Hirn schauen und eigentlich denke ich sehr tiefgründig,ziemlich klug und genial...philosophiere gerne usw...

Bisher haben 3 Leute von meiner Intelligenz durch Gespräche erfahren können

-einer meinte ich wär Jesus oder sowas (da war ich 12) -einer meinte ich wäre der genialste typ in meinem alter usw(mit 14) -und letztin hatte ich jemanden am abend etwas vor-philosophiert und er meinte es wäre zu genial usw...und ich sollte was hohes werden,um mein zeug weiterzuverbreiten, da mein gedankengut so genial wäre und ich sachen denke auf die kein normaler Mensch kommen würde.

:D

Laber ich nur viel oder bin ich evtl wirklich Hyperintelligent?

Alle 3 meinten das man mir mein gedankengut nicht ansähe und das sie mich nie so eingeschätzt hätten.

Allerdings könnte das auch nur Hirngespinst in der Pupertät sien oder sowas...

Wäre über eine profesionelle antwort sehr dankbar ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Mutter aus einer Sekte?

meine Mutter ist in so einer freie (christlichen) Gemeinde und für mich ist das eine Sekte wenn ich ehrlich bin. Sie versucht mich die ganze zeit zu manipulieren. Wenn ich nicht in die Kirche gehe und da nicht mit mache und so werde ich in der Hölle landen nur mit ihrer Kirche kommt man in den Himmel. Wenn ich mal ne schlechte zeit habe, sagt sie immer das das daran liegt weil ich nicht mit Jesus gehe... Wenn mir was gutes passiert z.b ich habe nach einen Bewerbungsgesprach einen Job bekommen sagt sie immer gleich schau nur weil ich für dich gebetet habe usw... Sie denkt bei jedem Menschen dem was gutes widerfährt ist nur so passiert weil sie für die betet... Sie ist ganz stark missonarisch und erzählt der heilige Geist hat ihr was gesagt, gezeigt oder sonst was also das sind für mich schon Halluzinationen oder auch Psychosen. Wenn ich nicht in die Kirche gehe will versucht sie mich zu erpressen und alles... Sie sagt ihr ist Jesus und die Gemeinde wichtiger als ihre eigene Familie, den nur die die in diese Kirche gehen sind ihre Familie sonst niemand... Sie sagt in mir wäre der Teufel und schreit immer Teufel komm raus und so n zeug nur weil ich nicht ihren glauben Teile... Ich war auch schon einmal mit ihr mit in so einer Kirche die heilen viel und reden dabei so ne komische frei erfundene Sprache und behaupten das wäre eine Engels Sprache oder so was die sie bekommen usw... Also alles nicht ganz normal die manipulieren sehr stark und die die in diese Gemeinde gehen, merken das meist selbst nicht auch wenn man das ihnen sagt wie sehr sie eigentlich psychisch manipuliert werden und dann auch noch missonarisch unterwegs sind und andere versuchen zu manipulieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?