Schwarzes Hemd mit schwarzer Hose, geht das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, das passt zusammen 88%
Nein, das passt nicht zusammen 12%

13 Antworten

Ja, das passt zusammen

das schwarz der hose und das des hemdes sollten nach möglichkeit die gleiche intensität besitzen, also wenn eines von beidem etwas heller und verwaschen ist, vielleicht besser doch eher lassen...

Ja, das passt zusammen

ich wqürde es mit z.B. mit einem farbigen schall auflockern, oder willst du zu ner Beerdigung, ne joke. Sieht eigentlich ganz gut aus. Außerdem ist es ja nicht allzu schlimm, weil die Hose noch streifen hat

Ja, das passt zusammen

Klar! Es wäre vielleicht nur ein bisschen abwechslungsreicher eine andere Hemdfarbe zu nehmen!

Ja, das passt zusammen

aber nur wenn beide schwarztöne optisch gleich sind. ein blaustichiges und ein grünstichiges zum beispiel sieht bescheuert aus.

Ja, das passt zusammen

ja auf jeden fall bin hotelfachmann und kenne mich mit so sachen ganz gut aus^^ schön dazu nen lila oder blauen schlips^^