Jesus Christus konnte laut Bibel wirklich über Wasser gehen?

earnest  23.07.2020, 07:30

Was haben Bild und Koranzitat mit deiner Frage zu tun?

Versaille
Fragesteller

Der Schleier vor euren Augen wird entfernt. Nachdem IHR die Botschaft empfangt.

8 Antworten

Nach der Bibel ist Jesus Gott selbst (Jesaja 9,5; Sacharja 12,10; Johannes 20,28-29; 1. Johannes 5,20; Offenbarung 22,13 usw.). Deshalb war es für Ihn kein Problem, in seine eigene Schöpfung (vgl. Johannes 1,1-4 und Kolosser 1,16) einzugreifen und das zu tun, was wir als "Wunder" bezeichnen.

Versaille
Fragesteller

Danke.

Ja.

Petrus hatte das auch probiert, aber es fehlte ihm an Glauben (Mt.14,25-30).

Woher ich das weiß:Recherche
Versaille
Fragesteller

Petrus fehlte es an Glauben. Danke.

Versaille
Fragesteller

Ihr Kleingläubigen. Richtig?

Ja, als menschgewordener Gott konnte Jesus Christus das.

Er hat allerdings mit Allah aus dem Koran nichts zu tun.

Versaille
Fragesteller

Danke.

Laut Bibel ja, in der Realität sicher nein.

Gruß, earnest

Versaille
Fragesteller

Danke.

Laut Bibel ja, aber niemand kann dir auch nur eine Sache beweisen.

Versaille
Fragesteller

Danke.