Jako größen?
Servus,
Ich überlege mir, mal alles von Jako für Sport zu zulegen (siehe Bilder) man weiß ja nie wie das Wetter in dem Moment ist/wird! Aber meine Frage jetzt wie fällt Jako in der Größe aus??
Welche Größe würdet ihr mir bei der Thermo Unterwäsche empfehlen??
Welche Größe würdet ihr mir bei dem Pullover empfehlen??
Welche Größe würdet ihr mir bei dem Trainingsanzug empfehlen??
Und welche Größe würdet ihr mir bei dem T-Shirt empfehlen??
Ich bedanke mich viel viel Mals für‘s beantworten und Zeit nehmend für meine Fragen. 🫱🏽🫲🏼🫱🏽🫲🏼
Mit freundlichen Grüßen
4 Antworten
Ich trage gern die T-Shirts von JAKO seit ca. 15 Jahren und sehr gern, die fallen relativ "normal" bis figurnah aus, das gilt auch für die Sweatshirts. Ich kann beides empfehlen, es sind qualitativ hochwertige Kleidungsstücke und sie tragen sich sehr angenehm. Thermo-Unterwäsche und Trainungsanzug kann ich leider nicht beurteilen, da ich beides nicht besitze.
Bin von Jako überzeugt. Habe selbst viel an Sportbekleidung von Jako. Stehen qualitativ Puma, Adidas oder Nike nichts nach, sind aber um einiges günstiger. Von der Größe her brauchst nichts größer bestellen als du eigentlich brauchst.
JAKO stattet inzwischen viele Fußballvereine aus, die Klamotten sind qualitativ echt gut. Die Größen sind allerdings kleiner (figurnaher) geschnitten als bei Adidas oder Puma.
Deine normale Größe passt