Ja oder eher nein?
Kann man sich mit einem Ausbildungs gehalt einen GLE 400d bj 2019 kaufen?
falls ja mit welchen ausbildungs beruf ist es möglich
6 Antworten
Kommt darauf an, wieviel du verdienst und wieviel von deiner Ausbildungsvergütung du zur freien Verfügung hast.
Wenn's dir das wert ist, ausschließlich für das Auto zu arbeiten...!?
😂🤣🤣 Klar..." Können " kann man alles! Aber wenn Du dich über eine derartige Prollokarre identifizieren möchtest;solltest Du nicht nach einer Ausbildung,sondern vielmehr einer geeigneten Therapiestelle Ausschau halten!😉Lieben Gruß RF😘🌹
🤣🤣🤣Die Dieselgurke ist 6 Jahre alt 🤣🤣🤣Nicht gerade ein Aushängeschild
sagt einer der einen Opel von 2002 fährt, mir ist es egal aus welchem jahr hauptsache der innenraum gefällt mir 2019-2024 sehen alle gleich aus warum mehr geld geben für gleiches aussehen
🙄Oje,es gibt tatsächlich nur 2 Möglichkeiten...entweder Du bist noch sehr jung oder ein hoffnungsloser Narzist.Ich will dir echt nichts,aber erst drehst Du mir die Worte im Mund um( Ich wüsste nicht wann ich gesagt hätte Du könntest dir das Auto nicht leisten?!) und dann glaubst Du auch noch zu wissen,was ich mir leisten kann oder nicht🙄jetzt fahre ich auch noch einen Opel von 2002😂irgendwas stimmt doch nicht so ganz bei dir.Jedem das seine,wenn Du wirklich glaubst Du könntest mit abgelegtem Luxus jemanden beeindrucken🙄nur zu...ist ja dein Leben.Wünsche dir noch ´ne geile Zeit😉...
Hättest du die Frage ganz normal beantwortet oder erst garnicht beantwortet was soll bitte heißen ,,vielmehr einer geeigneten Therapiestelle anschauen” einfach dumm 🤦🏽♂️
Definitiv nein. Warum sollte man sich während der Ausbildung auch solch ein Auto kaufen? Einen auf dicke Hose kann man auch später noch machen 😀
will ja kein auf dicke hose machen will mir so einen holen für urlaub mit der familie da es recht groß ist und halt traum wagen
Den kannst du dir immer noch holen wenn du mit der Ausbildung fertig bist und mehr verdienst.
Naja ich spare das meiste was ich von meinem gehalt bekomme also hab ich nach der ausbildung locker 30k sollte ich nach deiner meinung erstmal nicht kaufen oder?
ja natürlich, solche Fahrzeuge kosten ja nur ca. 60.000 €
Natürlich nicht….
nur weil du dir keins leisten kannst oder nicht die gelegenheit hattest so ein auto in deiner ausbildungs zeit kaufen konntest heißt es nicht ich kanns auch nicht 😘🌹