Ist/Wäre es euch egal wenn eure Schwester große Muskeln hat/hätte?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Egal 69%
Ist gut 25%
Nicht gut 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Schwierig zu beantworten. Als ich noch jünger war, war sie offensichtlich viel stärker als ich und hatte mehr Muskeln. Hat ganz schön genervt dass ich immer noch einen Kopf kleiner war als sie (während andere Jungs in meinem Alter ihre ältere Schwester schon eingeholt haben). Wenn wir gestritten hatten, war sie mir natürlich überlegen.

Mit ca. ~13 war ich dann langsam gleich stark mit ihr, aber da sie schon älter war, war sie auch aus dem Alter raus wo man sich noch mit den kleinen Geschwistern kloppt.^^

Jetzt wo wir erwachsen sind, würde ich es mir gut vorstellen wenn sie da größere Muskeln hätte. Kann es nicht genau begründen, aber irgendwie würde ich mich dann in gewisser Weise "sicher" fühlen in ihrer Nähe.

DKM348  11.12.2020, 19:23

Danke für den Stern

Egal

Grundsätzlich fände ich das gut. Aber sie ist halt meine Schwester. Schön, wenn sie was macht - notwendig ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Egal

Hallo,

Ich war selbst auch jahrelang Fitness-Sportler, daher habe ich ein ungetrübtes Verhältnis zu muskulösen Körpern.

Für eine Frau ist es um ein vielfaches schwerer an Muskeln zu kommen, weil ihr Genetik(höhere Fettanteile, schmaler Oberkörper usw.) und Hormonhaushalt einen Strich durch die Rechnung machen. Am ehesten sind sie noch in den Beinen den Männern annähernd gewachsen. Hinter einem muskulösen Frauenkörper steckt also ein immenser Aufwand, das ist bemerkenswert und fordert unsere Anerkennung.

Wer wäre ich denn so etwas meiner Schwester zu missgönnen? Wenn es ihr gefällt, würde ich sogar mit ihr zusammen trainieren und ein paar Tipps geben.

Allerdings würde ich ihr auch raten, die Finger von männlichen Wachstumshormonen zu lassen, weil sie dann ein grotesk monsterhaftes Aussehen bekommen könnte und die feminine Seite an ihr verschwinden könnte!

mfg

Harry

Ist gut

, weil für große Muskeln muss man Sport machen, darum könnte sie dann mit mir zusammen trainieren/joggen was auch immer. Ich finde es gut, wenn sie in einem körperlich guten Zustand ist. Es gibt dabei ja keine Nachteile. LG,
Marshadows

Egal

Da ich zu meiner Schwester gar kein Verhältnis habe, wäre mir das sowas von egal. Meinetwegen könnte die ein Mannweib sein.