Sind euch Muskeln egal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

mir egal 43%
mir ist das wichtig 27%
teils, teils 16%
andere Meinung 14%

17 Antworten

teils, teils

Die Muskeln wie auf dem Bild das geht gar nicht aber ein schlanker trainierter Körper mit etwas Muskulatur ist schön.

LordElias187  16.06.2022, 15:40

aber so lauch körper ist auch ok oder? oder? ODER?

teils, teils

Also das auf dem Bild ist ja grotesk, zum Davonlaufen.

Aber Muskeln bei Männern (wie sie natürlich entstehen, ohne Steroide und den ganzen Kram) find ich schon attraktiv. Da muss es nicht, aber darf es für mich sogar etwas mehr sein.

Allerdings besonders dann, wenn auch ein nennenswerter Fettanteil da ist. Darf durchaus über den Muskeln noch eine schön spürbare, gut unterfütterte, weiche Haut da sein oder etwas mehr. Also nicht medizinisch übergewichtig, aber lieber etwas mehr im Normalbereich. :) Das ist mein Geschmack.

Besonders diesen extrem niedrigen Fettanteil der Bodybuilder finde ich total abstoßend, ehrlich, ich möchte das auch nicht berühren, bläh.

mir egal

Dieser Typ ist vielleicht sogar hochintelligent.

Aber wenn ich das Foto sehe, vergleiche ich den Rauminhalt seines Schädels mit dem Volumen seines Bizeps. Und das geht leider nicht gut aus...

Hallo so möchte ich wirklich nicht aussehen, er ist in seiner Beweglichkeit sehr eingeschränkt durch die vielen Muskeln , er kann sich garantiert den rücken nicht mehr selber oder ohne Hilfsmittel waschen

Woher ich das weiß:Hobby
mir egal

Muster mir ist es egal, das was da auf dem bild zu sehen ist, wäre nichts für mich! Soll aber ganz klar, Menschen geben, denen das gefällt.. Bei mir sind die Muskeln funktional, das ist das, was für mich zählt. Ob es nun gut aussieht oder nicht, spielt für mich keine Rolle