Ist sowas wirklich lustig oder erbärmlich!?
Bei uns in der Schule hat ein Junge vor kurzem was erzählt, das er manchmal mit ein paar anderen Boys zusammen macht. Also, der stopft sich den Mund mit irgendwas zu Essen voll, und dann rufen die irgendwo an, bei einer kostenlosen Bestell-Nummer oder so. und dann versteht man das ja dort nur ganz schlecht, weil er den Mund voll hat. Aber die denken da ist jemand behindert und hören dem trotzdem zu. Und irgendwann nach 10 Minuten oder so schluckt er das runter und sagt dann ganz normal "Moment bitte, ich muss nochmal kurz ins Brötchen beißen!" Und dann lachen die sich alle kaputt und legen auf!!!!!
56 Stimmen
14 Antworten
Richtige zeitverschwendung für die andere person am telefon solche telefonwitze hatten wir auch gemacht als wir 14-15 waren aber wir hatten nur die klassenkameraden und die freunde angerufen..
Im Jugendalter ist das vielleicht witzig. Hinter dem Hörer sitzt aber eine Person welche am arbeiten ist. Wenn kurz danach wirklich eine geistig behinderte Person anruft kann es sein, dass der Lieferant direkt auflegt weil er denkt er wird wieder verarscht.
Das ruiniert ihm das Geschäft. Im Arbeitsleben ist das halt nicht mehr lustig. Dann sollen die Jungs lieber bei Basechat anrufen und die Leute verarschen welche auch auf Basechat sind. :)
Oh man wie infantil.
Diese Kiddies rauben anderen Menschen 10 Minuten Lebenszeit. Menschen, die einen Beruf haben und sich um andere Kunden kümmern müssen, denen wertvolle Zeit damit verloren geht.
Null Verständnis und dazu irgendwie auch unterschwellig behindertenfeindlich.
Ich denk schon, dass das für die pubertierenden Vollpfosten lustig ist. Behinderten Menschen wär das egal - die stehen j alle auf geistig höherem Niveau. Denen am anderen Telefon ist s auch egal - werden nach Zeit bezahlt und nehmen euch sowieso nicht ernst.
Wenn man 10 ist ist sowas lustig, ansonsten dämlich. Wie alt sind die?
Die Nummern sind schnell gesperrt und dann gibt es kein Bestellessen mehr...