Ist sowas wirklich lustig oder erbärmlich!?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, das ist eine große Schweinerei!! 77%
Das ist wirklich lustig (haha) 23%

14 Antworten

Richtige zeitverschwendung für die andere person am telefon solche telefonwitze hatten wir auch gemacht als wir 14-15 waren aber wir hatten nur die klassenkameraden und die freunde angerufen..

Nein, das ist eine große Schweinerei!!

Im Jugendalter ist das vielleicht witzig. Hinter dem Hörer sitzt aber eine Person welche am arbeiten ist. Wenn kurz danach wirklich eine geistig behinderte Person anruft kann es sein, dass der Lieferant direkt auflegt weil er denkt er wird wieder verarscht.

Das ruiniert ihm das Geschäft. Im Arbeitsleben ist das halt nicht mehr lustig. Dann sollen die Jungs lieber bei Basechat anrufen und die Leute verarschen welche auch auf Basechat sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
Nein, das ist eine große Schweinerei!!

Oh man wie infantil.

Diese Kiddies rauben anderen Menschen 10 Minuten Lebenszeit. Menschen, die einen Beruf haben und sich um andere Kunden kümmern müssen, denen wertvolle Zeit damit verloren geht.

Null Verständnis und dazu irgendwie auch unterschwellig behindertenfeindlich.

Das ist wirklich lustig (haha)

Ich denk schon, dass das für die pubertierenden Vollpfosten lustig ist. Behinderten Menschen wär das egal - die stehen j alle auf geistig höherem Niveau. Denen am anderen Telefon ist s auch egal - werden nach Zeit bezahlt und nehmen euch sowieso nicht ernst.

Das ist wirklich lustig (haha)

Wenn man 10 ist ist sowas lustig, ansonsten dämlich. Wie alt sind die?

Die Nummern sind schnell gesperrt und dann gibt es kein Bestellessen mehr...