Umfeld macht sich drüber lustig dass ich Elton John höre?

9 Antworten

Ich sehe keinen anständigen Grund, warum man sich darüber lustig machen sollte. Im Gegensatz zum Großteil der heutigen Jugend, bist du kulturell gebildet und hast dich mit guter Musik auseinandergesetzt.

Wenn du so schaust was für einen Unsinn die jungen Leute heutzutage hören, kannst du dir schon denken, was alles falsch läuft.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir nicht juckt warum fragst du dann? Juckt dich offenbar doch ein bisschen:)

Leute werden immer was dazu zu sagen haben, was für Musik du hörst, was für Klamotten du trägst, etc.

Elton John ist schwul, macht teilweise eher "softe" Musik, ist doch ziemlich klar zu sehen wie ein paar raphörende Halbstärke daran was auszusetzen haben.

So ist das Leben. Lern damit umzugehen, die Menschen werden sie nämlich nicht für dich ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Geschmack wird gerne gestritten, obwohl das eigentlich nicht geht.

Elton John hat aber sowohl gute Rockmusik gemacht als auch (schöne) Schnulzen. Da kann man schon geteilter Meinung sein.

Ja und dann stehst du drüber ist doch dein Geschmack es geht doch keinen was an was du hörst. Ich höre ja auch andere Musik als meine Freunde. Die machen sich da auch lustig dass es mir auch egal. Gut die haben eher Angst vor meine Musik aber darüber stehe ich ich höre die Musik gern.

Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die nur Rap hören, garnicht wissen was Musik überhaupt ist.

Dass Musik auch eine Melodie und Harmonie und manchmal auch einen sinnvollen Text haben kann.

lulugga  31.12.2019, 18:44

Jap, das ist leider so

Fjkfkfk
Fragesteller

Du brauchst aber rap nicht verallgemeinern so viel scheiße wie es in der rapszene gibt, gibt es auch im Pop, Rock usw.

Judith171  31.12.2019, 19:56
@Fjkfkfk

Rock und Pop haben aber wenigtens 1 von den 3 genannten Merkmalen.

Fjkfkfk
Fragesteller
@Judith171

rap kann sehr wohl eine melodie haben, rap kann sehr wohl einen sinnvollen text haben, rap kann sehr wohl harmonie haben