Ist sowas normal im Arbeitsleben außerhalb der Gastro?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nich normal und hab nicht solche zeiten 50%
Nicht normal aber habe auxh solche zeiten 17%
Normal hab auch solche zeiten. 17%
Ich bin Hausfrau( also arbeitslos) und hab ka vom arbeits leben 17%
Ist normal aber hab nixht solche zeiten 0%
Bin student oder was anderes und hab ka vom arbeitsleben m 0%

4 Antworten

Nicht normal aber habe auxh solche zeiten

Ich arbeite im Büro und habe feste Zeiten.

Bei den Fachkräftemangel solltest du doch einen neuen Job finden, mit ordentlichen Zeiten. Vielleicht in einer Kantine?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Als Leih- und nebenbei noch als Mietkoch muss man halt flexibel sein, was die Arbeitszeiten angeht. Der Arbeitsweg hat nichts zu tun mit der Arbeitszeit. "Muellzeiten" sind z.B. auch Assistzaerzte gewohnt.

"Ausjedenfall hatte ich gestern einen Auftrag 8 bis 17 Uhr ihne Pause . Mit 1 h Fahrt war ich also 18 Uhr daheim.

Nächsten tag um 5:30 bis 13:30 woanders." Dein Job. Kannst dir ja einen Job als angestellter Koch suchen mit festen Arbeitszeiten.

Normal hab auch solche zeiten.

Fast jeden Tag ja 13-14 Stunden wegen Arbeit unterwegs, bisschen schlafen . Und vielleicht 2 Stunden Freizeit

Nich normal und hab nicht solche zeiten

Mal abgesehen davon. Das ich wegen Computer spielen schon bis 2h vorm aufstehen wach war. Ist sowas nicht normal und es gelten die gesetzlichen Ruhezeiten.