Ist so ein Fahndungsaufruf überhaupt noch zeitgemäß?

4 Antworten

Ich sehe nicht inwiefern es alle Nordafrikaner unter Generalverdacht stellt. Insbesondere wenn man bedenkt, dass im Orginal - anders als in deinem Foto - rechts ein Phantombild der Person ist.

Darüberhinaus wüsste ich auch nicht inwiefern es rassistisch sein sollte.

lasdas  09.03.2024, 00:34

Das hat ihn sein linker Lehrer eingetrichtert. " Gutmütige Schwarzer Mann wegen Mordversuch gesucht" .

Ich finde Deine Ansicht unfassbar naiv. Wie willst Du denn nach Tätern suchen? Die Leute müssen wählen. Dazu gehört, dass sie wissen wie kriminell die Massenmigranten sind oder willst Du das zensieren? Ich flehe Dich an einfach mal die Bundeskriminalstatistik zu lesen. Ca 3 Morde und Totschläge am Tag durch Ausländer sind schon fast ein Genozid. Die Morde von eingedeutschten kommen noch dazu.

Zehntausende von Vergewaltigungen im Jahr. Und dann willst Du mir diese Verbrechen auch noch uns Kartoffeln unterschieben?

Ich kann Dir in D zu 50% sagen aus welchem Bundesland jemand kommt, wenn ich ihn sehe? Wieso kannst Du denn keinen Nafri (Polizeikürzel) nicht von einem Schwarzen oder einem Westphalen unterscheiden?

Die Rede ist von Arabern, ganz einfach.

Anastasia65  12.03.2024, 22:27

Nicht wirklich, Araber - auf der arabischen Halbinsel - sehen anders aus als Nordafrikaner.

Wie sie das machen, das ist gut.

Denke daran, es könnte deine Tochter sein, die ...