Ist serienstream.to eine gefährliche Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannibal2905, die Website an sich ist Werbefrei (BS nicht), aber auf den Seiten (Hoster), auf denen die Episoden abgespeichert werden (Streamcloud, VIVO), ist Werbung geschaltet, da sie sich sonst nicht finanzieren können.

SerienStream.to ist also an sich nicht gefährlich, sondern meiner meiner Meinung nach, das derzeit beste deutsche Streaming-Portal, was auch auf dem Handy oder Tablet funktioniert.

Installiere am besten einen Adblocker ;)

Die haben übrigens auch einen Support Bereich/Kontakt Formular, falls du irgendwelche Probleme hast (Mir hat es geholfen)

serienstream.to/support

Ich liebe diese Seite <3

Hannibal2905
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche Antwort :) ja mein nächstes problem wäre dann wo ich denn adblocker her kriege 😅 habe gerade noch eine 2. frage gestellt, weil ich die im playstore nicht finde...

LeuchtturmLiebe  27.08.2016, 12:16

Ich habe diesbezüglich auch noch eine Frage. Mir wurde versichert, dass die Seite nicht illegal ist und mir keine Probleme entstehen würden, so steht es auch in den AGBs und FAQ, aber mein Freund bittet mich, dass ich mein Account lösche, ich würde Schwierigkeiten bekommen, müsste, wenn man mir auf die Schliche käme, bis zu 1000 Euro zahlen, da die Serie erst über einen anderen Kanal gedownloudet wird und das wäre illegal. Serienstream schrieb, dass mein Freund meint, es sei die "Torrent Technologie", da kann man angemahnt werden, aber serienstream arbeitet mit Rechtsanwälten zusammen, dass das nicht passieren kann. Dir/Euch ist also noch nichts passiert, während Ihr Serien gestreamt habt über Streamcloud? Ich habe davor Angst, dass ich plötzlich doch illegal Filme mir ansehe und 1000 Euro zahlen muss. Dabei möchte ich nur eine Serie gucken und sie mir ins Deutsche übersetzen lassen (mit Untertitel), die es zur Zeit noch nicht gibt in Deutsch, was es bei Amazon und iTunes noch nicht gibt. Fällt das schon unter illegal, obwohl die Seite es anbietet? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, mach mir Sorgen, denn mit Torrent Technologie kann ich nichts anfangen und mein Freund hat mir Angst eingejagt mit Polizei, Anwälte und 1000 Euro zahlen, weil ich etwas illegales getan habe.

bs.to ist die richtige wahl. wenn du chrome benutzt, ganz einfach adblock und/oder adblock plus installieren, dann ist alles an werbung weg. antivirus-programme könnten eventuell probleme machen, da einfach dann in die ausnahmen hinzufügen.

Hannibal2905
Fragesteller

Ok vielen dank ... sind diese adblocker eigentlich kostenlos?

RiderPlaysLP  07.01.2016, 01:51
@Hannibal2905

ja, alle adblocker sind gratis. Generell sind, soweit ich weiß, bei Chrome alle PlugIns gratis. Ich selber verwende beide adblocker, zudem noch einen Youtube Adblocker gegen die dortige werbung, und ProxFlow um gesperrte Youtube videos anzusehen. ProxFlow bietet dazu aber noch eine zusätzliche anwendung an soweit ich weiß, die günstigere preise für manche produkte anzeigt, das man installieren kann um den entwickler zu unterstützen... also ja, diese plug ins sind kostenlos.

Hannibal2905
Fragesteller

Kannst du mir einen bestimmten adblocker empfehlen?

Nein, das sind nur Werbungen. Klicke da nicht drauf, sonnst bekommst du einen Virus und installiere dir einen Adblocker.

ioesh  01.04.2022, 22:36

und dann sind sowohl Burningseries als auch serienstream zuverlässig sicher?

faby2  02.04.2022, 01:12
@ioesh

Nein, strafen können sie dir immer abdrehen

Lad dir Adblock für Google chrome oder Firefox runter dann kommen auch keine Werbungen mehr (diese perversen seiten)

eistee123456789  07.01.2016, 01:28

ergänzend dazu; wenn du auf dem handy streams an guckst musst du dein Handy rooten das du adblocks installieren kannst, ansonsten geht das nicht. wenn du nicht weißt was rooten ist informier dich auf yt. darüber (dadurch verliert dein Handy die Garantie) und zu dem guckt euch lieber Serien auf full HD an oder ultra HD auf netflix keine 13€ im Monat und alles sicher.

Wtfoxsay  07.01.2016, 01:28

der ist auch echt gut ^^ YouTube auch ohne Werbung

Wtfoxsay  07.01.2016, 01:28

Streamer vivo klappt auf Handy und da kommen keine 100 Werbungen

Hannibal2905
Fragesteller

Netflix hab ich sogar aber ich will unbedingt eine bestimmt Serie gucken die es da nicht gibt ;D ok trotzdem vielen Dank für die ganzen Tipps hat mir sehr geholfen :)

Schon mal was von ABP gehört ? :)

Hannibal2905
Fragesteller

nee 😅 was ist das ?

MichixDDD  07.01.2016, 01:31

AD BLOCKER PLUS