Ist sein verhalten nachvollziehbar?

3 Antworten

Nein, so sollte es nicht sein und da würde ich mich trennen.

"Er sagte daraufhin, dass ich nur dazu zu gebrauchen bin und ich ihm als Frau nichts anderes bieten kann, was er bräuchte."

Ganz klarer Fall von weg mit ihm

Ich hoffe du hast bei den Bildern nicht Gesicht oder so draufgehabt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Blade94  04.06.2023, 13:35

Mehr muss man nicht wissen, als diesen Satz..

Lawis292
Fragesteller

Wir sind seit 3 Jahren zsm, deswegen hat er schon alles von mir gesehen

Nein, das ist nicht normal

Er sagte daraufhin, dass ich nur dazu zu gebrauchen bin und ich ihm als Frau nichts anderes bieten kann, was er bräuchte.

die Aussage ist sehr kritisch, halt dich lieber von so jemanden fern. Er stellt sich in die Opferrolle um dich zu manipulieren.