Ist schön zu altern eins deiner Lebensziele?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf jeden Fall 50%
Nein, weil 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden Fall

Mir ist es wichtig, auch im Alter gepflegt auszusehen und das Beste aus mir zu machen sein.

Falten dürfen sein, doch sollen sie gepflegt aussehen, so wie die ganze Person.

Ich mag es nicht, wenn Menschen sich aufgrund des Alters sich vernachlässigen und gehen lassen.

Man kann in jedem Alter gut aussehen.

DianaValesko  28.12.2023, 14:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, weil

Es andere Prioritäten gibt als Oberflächlichkeiten.

Meiner Oma hat man mit jeder Falte und auch ihren Narben angesehen, was sie im zweiten Weltkrieg durchgemacht hat.

Trotzdem war sie wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Schönheit Geschmackssache ist und ich auch nicht jedem gefallen muss. Nur mir.

Auf jeden Fall

Je älter ich werde, umso schöner finde ich mich.

Ich mag jede Falte, jedes graue Haar und das leichte Übergewicht an mir.