Ist Neil Armstrong wirklich zum Islam konvertiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Geschichte fällt in den Bereich der "urban legends" (= moderne Sagen, Wandermärchen) und kursiert immer mal wieder im Internet, wurde aber von Neil Armstrong entschieden zurückgewiesen.

Sollte das der Fall sein, wäre es wohl leider wieder für viele Menschen ein erneuter Grund an der Mondlandung zu zweifeln.

Was hat die Mondlandung mit dem Mond zu tun. 1.) Armstrong hat nie behauptet, zum Islam übergetreten zu sein, also hat er in diesem Fall auch nicht gelogen. Also geht das Argument ins Leere.

1

Was hat die Mondlandung mit dem Islam zu tun. 1.) Armstrong hat nie behauptet, zum Islam übergetreten zu sein, also hat er in diesem Fall auch nicht gelogen. Also geht das Argument ins Leere.

0
@weckmannu

Ich meinte damit nicht, dass er zum Islam übergetreten sei, sondern dass er Stimmen gehört haben soll. Das ist auf dem Mond schlecht möglich. Viele würden dann doch sagen, er habe den Verstand verloren. Außerdem habe ich doch deutlich geschrieben: Sollte das der Fall sein. Ich zweifel nicht an der Mondlandung, ganz im Gegenteil.

0

Er dementierte es! Und er muss es ja am besten wissen! ;-)

Was passiert, wenn man das Ende des Universums erreicht?

Ich weiß, dass es mit unserer Technik noch nicht möglich ist, schnell genug zu fliegen um das Ende des Universums zu erreichen, aber wenn es möglich wäre, was wäre nach dem Ende? Könnte man einfach dort hinausfallen? Und fliegt man weiter oder fällt man? Oder passiert etwas, das wir uns nicht vorstellen können? Kann jemand überhaupt diese Frage beantworten oder kann es niemand wissen? Und wie kann man sich das was hinter dem Universum kommt vorstellen? Sorry für die komplizierte Frage, aber es interessiert mich einfach gerade 😂

...zur Frage

Sind die Amerikaner auf dem Mond gelandet?

...zur Frage

Gibt es auf dem Mond Anziehungskraft?

Ich habe vorhin die ersten Schritte auf dem Mond (Neil Armstrong) im Fersehen gesehen. Und da springt ja ja nach oben, aber er landet wieder auf dem Mond. Es sieht ja aus als ob er einfach in Zeitlupe springt. Also kann mir dass jemand erklären warum das so ist?

...zur Frage

Wer war WIRKLICH der erste Mensch auf dem Mond?

Also ich hab mich gefragt, wie Neil Armstrong gefilmt worden konnte, wenn er angeblich als erster Mensch auf dem Mond war. LG, Larie

...zur Frage

warum fliegt keiner mehr zum Mond

Nach neil armstrong war doch nur einer noch aufn mond.wieso fliegen die nich mehr zum mond?wollen die etwas verheimlichen?eine entdeckung vll?

...zur Frage

Falls Neil Armstrong und seine Crew auf dem Mond gestorben wären, hätte man Sie dort gelassen?

Oder wäre jemand Sie holen gehen?

Was meint ihr?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?