Habt ihr gewusst, dass Neil Armstrong sagte, dass auch andere Flugobjekte auf dem Mond waren, als er dort war?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
RedPanther  08.05.2023, 13:17

Und wo genau kann man diese Behauptung nachlesen?

Pain100
Fragesteller

"die Erde ein project Der aliens" Auf der hibterseite des Buches habe ich das gerade gelesen

RedPanther  08.05.2023, 13:32

Und bei dem Titel ist dir gar nicht aufgefallen, dass in dem Buch bewusst Volksverdummung betrieben wird?

Pain100
Fragesteller

Ne hört sich für mich sehr glaubwürdig an

11 Antworten

Nein

Nein, hat er nicht gesagt. Es wurde übrigens alles live gefilmt, wenn du dir so sicher bist dann sehe dir das Filmmaterial an.

Nein

Du hast Dich bei Jahr und Person geirrt. Das war 1971 und Perry Rhodan (Heft 1)! Das Raumschiff hieß übrigens auch nicht Eagle sondern Stardust 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein und das hat er mit Sicherheit auch nie gesagt. Astronauten sind quasi seriöse Wissenschaftler und die wissen, dass keine Aliens einfach mal so den Mond besuchen.

Nein

Ja, hat er mir persönlich auch erzählt.

Er hat mir aber ausdrücklich dazu gesagt, ich sollte es nicht weitersagen! Ich frag mich also, wer hier gepetzt hat!

Nein

Sagt wer ausser Neil Armstrong? Das ist doch Kockolores. Auch die Mondlandung wurde schon in Frage gestellt. Ist dieser ganze Unfug denn überhaupt nicht auszurotten?

Manche Leute glauben aber auch gar alles.