Zufall dass Neil. A (Niel Armstrong) rückwärts Alien heißt?

8 Antworten

Das erinnert mich: als die Titanic unterging, gab es in den katholischen 26 Counties Irlands das Gerücht, das sei die himmlische Strafe dafür, dass die Protestanten, die das Schiff gebaut hatten, ihm die Seriennummer 390904 (rückwärts "no pope") gegeben hatten (nachzulesen bei James Plunkett, Strumpet City).

"Zufall" ist subjektiv, d.h. dem Beobachter ist kein Zusammenhang erkennbar. Das heißt nicht, daß es keinen gibt.

Dieser "Zufall" (Neil A.) ist mir neu - schon faszinierend. Manchmal könnte man "Gott" (?) für einen Witzbold halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neil Alden Armstrong hieß der erste Mann auf dem Mond  .... und nicht Niel

gzlluz890
Fragesteller

I weiß hab ihn fölsch geschriebe

snowshoe  26.08.2019, 00:59
@gzlluz890

tja ...... und damit ist deine ganze schöne Theorie für die Tonne!

Nimm Mal die zwei schlimmsten Stürme aus den USA, Sina und Irma. Rückwert "Anis Amri" der Berlin Attentäter. Guck, man kann so ziemlich aus jedem eine Verschwörungstheorie machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das geplant ist. Ich meine, es wäre doch keiner so blöd, die Wahrheit derart offensichtlich zu verstecken und einen Codenamen zu benutzen, der Verdacht erregt.