Neil Amstrong rückwärts geschrieben "Gnorts mr Alien" Zufall?

3 Antworten

Und "Bielefeld" ergibt rückwärts geschrieben "dlefeleib", was wie ein Alien-Name klingt! Das sagt ja wohl alles!

Holzi2010  06.05.2024, 21:15

Bielefeld gibt es doch garnicht🙃

Reiner Zufall und damit auch Auslöser diverser Verschwörungstheorien...

Zufall. Ausserdem hat er den zweitnamen alden. Sein voller name ist also neil alden armstrong.

Bzw. Selektive warnehmung. Weil die wörter entsprechend dem sinn den man finden wollte getrennt wurden.

korrekt ist es nur: Gnortsmra lein