Ist Mobbing etwas natürliches?

11 Antworten

Ja schon. Ist auch bei Sachen wie zB rassismus so. Es gibt überall rassismus oder aufklärung auf der Welt einfach weil es leider in der Natur des Menschen liegt. Dass muss auch gar nicht absichtlich passieren aber es passiert halt.

Ja, das machen Tiere auch. Ich hab das nie gemacht, weil es nichts bringt, deehalb repsektieren mich alle, die Täter und die Opfer.

Allein diese Frage🤦🏿🤦🏿. Mobbing ist nicht natürlich und ist auch nichts natürliches.

Was soll an psychischer Gewalt natürlich sein?

Jeder Mobber ist ein Straftäter, hat einen miesen Charakter, nutzt seine Selbstsicherheit, um andere Menschen zu verletzen, denunzieren und demütigen, weil er weder über Empathie noch Charakter verfügt.

Wer bewertet denn überhaupt das Aussehen eines Menschen als hässlich?

In der Tierwelt spielt das Aussehen keine Rolle, nur die Kraft, die überlebenswichtig ist.

Für Mobber gilt: Wahre Hässlichkeit kommt von innen.