Ist michael jackson ein zeuge jehovas?

5 Antworten

So viel ich weiß lebt der nicht mehr, also kann er kein "Zeuge Jehovas" sein! ;-) Wenn es seine Eltern sind, dann war er wahrscheinlich zumindest anfangs mal ein "Zeuge".

askgirl132
Fragesteller

Ja ist gut du weißt wie ich das meine

Nein! Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Aber er war es wohl, laut Wikipedia.

Ja er war einer

askgirl132
Fragesteller

aber wie konnte er dann so ein leben führen?

EarlGreyTee  14.08.2015, 23:04
@askgirl132

Weil er nie ein echter Zeuge Jehovas war, sondern nur ein Mitläufer der Mutter zuliebe.

askgirl132
Fragesteller

später hat er ja auch die ganzen feste gefeiert. .

Flauschysolo  13.08.2015, 02:00

Ich glaub jtz weniger dass ihn sein glaube groß gejuckt hat

Nein, war er meines Wissens nicht.

Seine Mutter und soviel ich weiß seine älteste Schwester sind Zeugen Jehovas. Er selbst soll als Kind die Zusammenkünfte besucht haben, war aber offensichtlich nie getauft.

nomames  14.08.2015, 13:27

Er war lange aktiver Zeuge Jehovas. Bis er die Gemeinschaft 1987 verlassen hat.

http://jwfacts.com/watchtower/experiences/michael-jackson-jehovah.php

demitrios  20.08.2015, 09:54
@nomames

Wie der Artikel bestätigt, hat er die Zusammenkünfte besucht und ggf. getaufte Zeugen Jehovas im Predigtdienst begleitet. Er hat sich aber nie als Zeuge Jehovas taufen lassen.

Wenn jemand sonntags in die Kirche geht, aber nicht getauft ist, ist er dann automatisch katholisch oder evangelisch? Ich glaube nicht!

Scriptorium  28.10.2015, 13:16
@demitrios

Er war gläubig. Die Taufe allerdings ist nicht heilsnotwendig. Schön wer sie hat.