Ist mein Leben verbaut?

3 Antworten

Mit 26 kann man noch alles mögliche machen. Gehe mal zur Arbeitsagentur und lasse dich beraten. Anrufen und Termin machen.

Alles ist möglich.

Fange direkt heute an. Sei positiv und begeistere dich für einen neuen Job. Bewirb dich und hole die Ausbildung nach. Jenseits der 30 das erste Kind zu bekommen ist heutzutage keine Seltenheit mehr.

Also - es gibt keine Ausreden!

Pack es an!

Viel Erfolg

Es gibt Menschen, die jenseits der 50 sich ihre (Berufs)-Träume noch erfüllen. Vll. solltest du mal prüfen ob die bisherigen Entscheidungen überhaupt so das Richtige für dich waren.