Ist mein Kumpel Rechts?

4 Antworten

Er ist nicht illegal. Aber du müsstest deinen Freund am Besten kennen. Vielleicht ist er bloß etwas naiv oder so. Äußert er sich denn auch rechtsaußen, also insbesondere bezüglich Deutschland und Migration?

Da er dein Kumpel ist, müsstest du das selber am Besten wissen. Wie äußert er sich denn zu politischen Themen in euren Gesprächen?

Theoretisch kann es ja auch sein, dass er einfach "unwissend" ist und gar nicht weiß, was es bedeutet.

SkidGamesense
Fragesteller

Na ja schon Patriotistisch, aber vom Extremismus, hab ich bisher nichts gemerkt.

Parthenoz  09.11.2022, 01:06
@SkidGamesense

Stell dich einfach dumm und frag ihn doch einfach, was es bedeuten soll? So kannst du näheres herausfinden =D

Läuft bei dir. Ich persönlich würde mir andere Freunde suchen und ja, dein Kumpel ist rechts, um nicht zu sagen rechtsextrem. Aber nein, illegal ist der Aufdruck nicht...

Wenn das politische Spektrum eine endliche Scheibe wäre, würde dein Kumpel von der rechten Kante hinunterfallen.

PS3Zocker86  09.11.2022, 01:08

Nicht schlecht top Antwort!