Pullover Aufdruck entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entweder du druckst etwas darüber oder man versucht es mit einem Lösungsmittel. Frag mal bei Stickstoff (www.machdeinsdraus.de).

Vieile Grüße

Diese Drucke sind meist mit Hitze aufgebracht und können nicht entfernt werden, ohne Rückstände zu hinterlassen. Wie Bügelbilder, da ist Kleber mit im Spiel. Da bleibt nur etwas überzunähen oder zu färben. Ist aber keine optimale Lösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Aufdruck lässt sich nicht rückstandslos entfernen. Dir bleibt nur die Möglichkeit etwas darüber drucken (sehr teuer) oder darüber nähen zu lassen...

Wenn sie aufgenäht ist, kannst Du die Nähfähden entfernen, mir einer Schere etwas schnippeln, sonst muss sie übergefärbt werden.