Pullover aufdruck ohne zu beschädigen waschen hab mir denn neu gekauft und frage mich wenn ich es wasche ob der Aufdruck ab geht.?

6 Antworten

Auf links waschen mit höchstens 40 grad und einem milden Waschmittel.

Wenn er Original ist und entsprechend teuer ist er auch qualitativ vernünftig.

Trotzdem solltest du ihn schonend waschen.

Wie genau steht im Etikett.

Wenn das Ding billig ist, geht es natürlich ab. Solltest außerdem auf links waschen. Das schadet dem Ding nicht so.

Ist nicht billig ist von Champion

@Dieial02

Hahaha, doch, das ist billig. Nur weil etwas teuer ist, heißt es nicht, dass die Qualität hochwertig ist. Besonders bei Marken, die Weltbekannt sind, sollte man aufpassen, was für einen billigen fetzen Stoff man da überhaupt kauft xD

würde den neben links drehen auch in Wäschenetz und Schonwäsche waschen

Beim bügeln nachher schön aufpassen. Da auch umdrehen