Ist mein Hamster vl. gar kein Hamster?

Hamster oder etwas anderes vielleicht   - (Maus, Hamster, Ratten) Hamster oder etwas anderes vielleicht   - (Maus, Hamster, Ratten) Hamster oder etwas anderes vielleicht   - (Maus, Hamster, Ratten)

8 Antworten

Es ist ein Hamster .! Farben und Vererbung Hamster http://www.sabsis-hamster.de/Farben%20und%20Vererbung.html

http://www.youtube.com/watch?v=ks6T5okenzY

Hi, sieht aus wie eine Maus, wegen der Ohren und dem putzigen Schnäuzchen. Ich find es süss. ;-) LG

Das ist eine ratte :)

8

Aber er hat doch gar keinen langen Schwanz !! ??? Bist du sicher ? Bzw kann ich ihn dann vl umtauschen ?

0
49

So ein Unsinn. ^^

2
52

Das ist ein Goldhamster.

3

Ratten/Mäuse befall?

Hallo Leute, seit ca zwei Wochen ist bei meiner Oma ein Mäuse oder Ratten befall, wir wissen nicht ob es Ratten oder Mäuse sind. Meine Oma hat sich im Internet schlau gemacht und hat gesehen das es klappen sollte mit einer falle wo ein Brett auf einem Eimer ist und eine Flasche mit Nutella beschmiert. Wenn die Ratte/ Maus auf das Brett geht und versucht das Nutella abzulecken fällt sie rein in den Eimer und kommt nicht raus. Das hat auch schon drei mal geklappt... ich versuche mal die Ratte/ Maus oder sonst etwas zu beschreiben. Die Ratte/Maus war hell schwarz, hatte blaue Augen und der Schwanz war mega groß ca 10 cm, obwohl die maus/ Ratte sehr klein war.. meine Oma denkt es sind Mäuse die in den Eimer gefallen sind denn hier laufen auch diese Tiere die Wände hoch und die kommen nicht zu dem Nutella. Wir haben keine Ahnung mehr was wir tun sollen. Köder hat meine Oma schon hingestellt und in der Küche wurden alle Löcher zu gemacht. Vielen Dank und Liebe Grüße, Celina.

...zur Frage

Haustiere von meiner Freundin ..

Hallo.

Meine Freundin hat einen kleinen Zoo. Sie hat 4 Meerschweinchen. (3 sind Babys von der Meerlie-Mutter!) , 1 Ratte , 1 Hamster, 2 Hunde! Und einen Hasen. Sie macht ihre Tiere jeden 2 Tag oder sogar jeden Tag sauber. Nun,was sie mir erzählt hatte war sehr komisch. Ihr Hamster war auf einmal tod. Einfach so. Und ihr Hamster ist nicht mal 1 Jahr alt! Am Nächsten Tag bin ich mit zu ihr gegangen. Sie geht in ihr Zimmer und kommt schreiend herraus: ER LEBT WIEDER !  

Und ja, er lebte wieder! Sie sagte, das er wirklich steif war und kalt. Wie kann das denn gehen? Ihre Mutter hatte ihren Hamster auch angefasst und er war tod! Aber das geht doch gar nicht? Eine Art Koma ?! Und gestern Abend, ist ihre Ratte gestorben! Auch , einfach so. Ihre Mutter wollte die Ratte nicht anfassen. Sie hat ihre Ratte also angefasst und in ein Karton gelegt. Sie hatte ihrer Mutter gesagt: Sie lebt noch. Und das sie ihre Augen ein wenig geöffnet hatte. Sie bekam nur die Antwort: Das Bildest du dir ein.Und gestern Abend haben die beiden ihre Ratte vergraben. Sie wurde auch nicht mal 1 Jahr alt! Was ist denn da los? Ich bin eigentlich oft bei ihr! Sie quält ihre Tiere nicht & hält sie artgerecht. ( Bis auf das sie die Ratte alleine gehalten hat, aber sie wollte ja noch eine dazu kaufen .. ) Sie hat NICHTS falsch gemacht! Täglich Futter usw.Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?