Ist mein Hamster schwer krank?

4 Antworten

Von Experte Tierglueck bestätigt

Dann bist du vorher zu Tierärzten gefahren, die keine Ahnung von Nagetieren haben.

Du brauchst einen Tierarzt für Heimtiere.

Aber das Tier weiter quälen zu lassen, ist einfach keine Option.

Hallo Keva,

mir ist vor ca. 3 Tagen aufgefallen das mein Hamster an der linken Seite des Kopfes bzw am Auge/um dem Auge eine Schwellung vorhanden ist,außerdem ist es unten rum ein wenig verklebt

Hört sich nach einem Abszess und/oder Entzündung an. Sowas muss schnellstmöglich behandelt werden‼️

und ihre Ohren sind irgendwie dunkler geworden von der Farbe her irgendwie grau.. fell Veränderungen sind mir ebenfalls aufgefallen,da sie aber erst knapp ein Jahr alt ist mache ich mir ein wenig Sorgen,wisst ihr was ich tun kann außer zum Arzt zu gehen?

NEIN. DU KANNST NICHTS anderes tun,

als SOFORT zum TIERARZT zu gehen‼️

Natürlich würde ich gerne zum Arzt gehen

Ist schon seit mind. 2 Tagen überfällig‼️

aber da bei meine letzten 2 Hamster auch schon an einer Krankheit geleidet haben und wir zum Arzt sind,dort aber hohe kosten ohne Wirkung auf uns zu gekommen sind
nehme ich dies nicht noch einmal sofort in betracht.

Ach so ... und deshalb willst du jetzt kein Geld

mehr ausgeben, obwohl dein Hamster krank ist ⁉️

Könnt ihr mir trotzdem sagen an was das liegt?

Das sagt dir der Tierarzt.

Nh Freundin von mir meinte es könnte evtl diabetes sein,kennt ihr euch damit aus???

Deine Freundin hat Quatsch erzählt!

Geh bitte am besten HEUTE NOCH:

zum Tierarzt‼️

~~~~~~~
LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Du machst dich strafbar, wenn du nicht zum Tierarzt gehst….Wenn dir was an deinem Hamster liegt dann warst du hoffentlich mittlerweile bei einem Hamsterkundigen Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

ja lasse mal dein Tier weiterleiden und gehe nicht zu einem Hamster erfahrenen Tierarzt.Unglaublich