Hamster rechtes Auge verklebt, Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey am besten zum Tierarzt gehen.

Deinem Hamster noch eine gute Besserung 🍀

Bitte zum Tierarzt!

Mein Hase hatte ein verklebtes Auge, sind zum Tierarzt und das Auge war entzündet. Alles war voll mit Eiter und wenn dieses Eiterding nicht bis Sommer platzt wird sie operiert, was bei einem 6½ jährigen Kaninchen auch Mal schlecht enden kann.

Viel Glück!!!🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HammysFragen
Fragesteller

Danke :)

Ja man kann einfach zu einem Kleintier Arzt gehen die bekomme das meist auch ganz gut hin habe ich damals mit meinem Hamster auch gemacht als er ein verklebtes Auge hatte

HammysFragen
Fragesteller

Danke :)