Meerschweinchen verklebtes und kleineres Auge?

1 Antwort

Wir haben für solche Fälle Augentropfen vom Tierarzt bekommen.

Wenn es zu schlimm ist gehen wir mit dem Meerie trotzdem noch zum Tierarzt.

Ich würde dir empfehlen auch zum Tierarzt zu gehen (mit dem Meerschweinchen), da bekommst du die Augentropfen.

Gute Besserung für dein Meerie 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit 5 Jahren Meerschweinchen aus dem Tierheim
Lisolani
Fragesteller

Dankeschön aber reicht es wenn ich erst morgen hingehe oder sollte ich jetzt gleich hinfahren

Lisolani
Fragesteller
@Lisolani

Aber noch drei Fragen an dich @Sometimesscarry erstens ist das ansteckend zweitens kann sie daran sterben und drittens wie heißt diese Erkrankung

Sometimesscarry  26.12.2023, 10:04
@Lisolani

Nein, das ist nicht ansteckend (wenn es das ist was ich meine)

Sterben kann sie daran nicht.

Wie das heißt weiß ich leider nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Lisolani
Fragesteller
@Sometimesscarry

Okay Dankeschön du hast mir sehr geholfen und mir etwas die Angst genommen, das es was sehr sehr schlimmes ist