Meerschweinchen hat tränende Auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal beim TA anrufen und den Fall schildern.

Wenn er sagt, dass du mit dem Tier kommen sollst, dann tu das.

Tara45238558
Fragesteller

OK danke für die schnelle Antwort

Augenerkrankungen sind äußerst schmerzhaft, deshalb ist es unerlässlich zügig den Tierarzt aufzusuchen.

Bild zum Beitrag

Hier eine Augenverletzung für einen Fremdkörper/Späne im Auge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit und Medizin, krank, Meerschweinchen)

Du sollstest auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus, da ich selbst zwei habe😊🐹

Ab zum TA! Und zwar schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber 4 Meerschweinchen und habe viel Erfahrung

Immer wenn es ein Problem gibt: TIERARZT!

Woher ich das weiß:Hobby – habe selbst 8 Meerschweinchen, hatte aber insgesamt schon 13