Blut aus dem Augen?

3 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Zum Tierarzt fahren oder zur nächsten tierklinik? Was gibt's da überhaupt zu überlegen was du machen sollst. Wenn du aus dem Auge bluten würdest würdest du doch auch sofort zum Arzt rennen oder zum nächsten Krankenhaus oder etwa nicht? Also wieso kommt einem die Idee bei einem Tier was ich nicht selbst helfen kann nicht sofort.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Sofort zum Tierarzt.

LG

Wald8894
Fragesteller

Ok

Schnap dir deinen Liebling und ab zum Tierarzt