Ist man schwul wenn man sagt ja der und der Junge sieht gut aus?

14 Antworten

Nein, natürlich nicht. Zum schwul sein gehört weit aus mehr, als einen Jungen gutaussehend zu finden. Schönheit muss ja nicht immer gleich auch tatsächliche Anziehung bedeuten. Du kannst ja auch Mädchen hübsch finden, aber deswegen stehst du ja nicht sofort auch auf jedes hübsche Mädchen.

Schwul bist du, wenn du dir Sex und eine Beziehung ausschließlich mit Jungen wünscht und vorstellen kannst. Wen du grundsätzlich hübsch findest, hat aber wenig damit zu tun.

Hallo Luxajkrbfjf,

Nein da ist keiner Schwul.

Wenn Frauen sagen die sieht klasse aus, sind die Frauen auch nicht Lesbisch.

Der Blick des Betrachters gibt eine Wertung ab und diese ist Geschlechtsunabhängig und nicht Sexuellorientiert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Nein, nicht Aussagen machen schwul, sondern die eigene sexuelle Orientierung, die wiederum angeboren ist.

Wenn man sich romantisch oder erotisch zu Männern hingezogen fühlt, dann ist man schwul. Dann denkt man nicht nur "ah, der sieht gut aus", sondern eher "ah, mit dem würde ich gerne mal kuscheln/küssen/vögeln" oder "der erregt mich, der törnt mich an, dem wäre ich gerne nahe".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein definitiv nicht und selbst wenn wär’s nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee. Das ist ja keine romantische Anziehung. Außerdem kann man dabei dann auch bi, pan- etc. sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2022 mit im Business