Ist man mit 30 noch jung?

18 Antworten

Danke dass ich das schreiben kann: Zeit ist relativ !

Relativ zu dem Zweck oder deinem Vorhaben, z.B. wer zu jung ist, wird als Chef schwerer akzeptiert. Da ein Mensch 120 Jahre alt werden kann, ist das noch die Anfangsphase :-)

Angel1112  14.08.2018, 16:57

Danke für die tolle Antwort

Im Vergleich zu unserem Sonnensystem macht es keinen Unterschied, ob Du eine noch unbefruchtete Eiszelle bist oder 10 oder 30 oder 50 Jahre alt.

Im Vergleich zu einem Stück Frischhefe bist Du so alt, daß Du als gewissenhafter Mensch Deinen Sarg in Auftrag gegeben haben solltest.

Ich persönlich würde Dir raten: Werde erst einmal trocken hinter den Ohren.

Hallöchen

Es kommt immer auf die Sichtweise an.....ein 15jähriger sieht Dich als ALT an

Ein Mensch mit 70....für den bist du ein junger Hüpfer

Ich selbst sehe das Alter nur als Zahl an......

Man kann eigentlich ewig jung bleiben

Mit seiner Lebenseinstellung kann man es schaffen,niemals alt zu werden

Auch nicht mit 90

Inkonvertibel  14.08.2018, 14:08

@Angel1112: Man ist immer so jung wie man sich fühlt :))) Lg Inkonvertibel

Jung wofür?

Auch das Alter ist relativ.

Ich bin 76 - was meinst du, bin ich alt? Für manche Dinge garantiert; aber jung genug, um ein glückliches Leben zu führen !

Alexander1895
Fragesteller

danke sehr, das gibt mir Hoffnung

PicaPica  13.08.2018, 23:38

Wie schon erwähnt, bist du nicht alt, nur reich an Jahren und Lebenserfahrung und jung geblieben im Geist und in der Seele, LG.

tanzella  14.08.2018, 15:29
@Amorette

@Amorette, du bringst mich immer wieder zum Lachen! 😅LG

Man ist jung, solange man sich jung fühlt. Manche sind auch mit 50 noch jung :)

Angel1112  14.08.2018, 01:49

Richtig....es gibt Menschen ,die alt geboren werden.....von ihrer Art her