Bist du jung oder alt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sehr jung 34%
Jung 26%
Alt 16%
Mittel 9%
Sehr Alt 9%
Extrem alt 3%
Uralt 3%

10 Antworten

Das Alter ist eine Ansichtssache!

Es gibt die Junggebliebene und die Frühvergreiste!

Es gab ein Graffiti an der Wand in meiner Altstadt:

Tötet alle Alten!

Darunter hat jemand anders geschrieben:

Reden wir darüber in 50 Jahre wieder!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflehehelferin-Ausbildung
Mittel

Da liegst Du mit Deiner Tabelle aber vollkommen falsch. Ich befinde mich im Übergang ins Alter mit 63 Jahren.

Das mittlere Alter ist zwischen 35 und 45 Jahren.

"Alternde Menschen 46 bis 59 Jahre

"Übergang ins Alter": 60- bis 65-Jährige

"junge Alte": 60- bis 74-Jährige

"Betagte und Hochbetagte" 75- bis 89-Jährige

"Höchstbetagte" 90- bis 99-Jährige

"Langlebige" 100-Jährige und älte

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat.

Icewizard
Fragesteller

Bitte klicke sehr alt an.

DianaValesko  02.12.2023, 16:54
@Icewizard

haha, nur weil Du Dich nicht auskennst, entgegen der WHO mache ich mich nicht lächerlich.

RoseBP4ever  02.12.2023, 17:54
@Icewizard

Sie ist nicht sehr alt. Auch wenn sie älter sein sollte als du ist sie Auf jedenfalls auch schlauer

Icewizard
Fragesteller
@RoseBP4ever

Redet euch das nur gut, wenn ihr nicht wahrhaben wollt, das sieht alt seid.

Icewizard
Fragesteller
@RoseBP4ever

Sorry kann dich nicht nicht nehmen, 12 Jährige haben hier sowieso nichts verloren

RoseBP4ever  02.12.2023, 17:59
@Icewizard

Die app hier ist ab 12 also darf ich hier wohl sein xD hast wohl deine lesebrille verlegt und könntest diese kleine 12 nicht identifizieren... Oje 🥲🤣

DianaValesko  02.12.2023, 18:17
@Icewizard

Mach Dich nicht weiter lächerlich, Du bist "neu" hier, das schadet Deiner Reputation. Alter ist nur eine Zahl, aber das weißt Du noch nicht.

Sehr Alt

Die Bezeichnungen hätt ich natürlich anders gewählt, nämlich:

Jugendlich: 14-18

Jung: 19-30

Erwerbstätig: 31-40

Erwachsen: 41-60

Gereift: 61-70

Älter: 71-80

Alt: 81+

Dreamdrummer  08.02.2024, 10:50

Mit 19 ist man immer noch Teenager.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr jung

Heyyy,

Ich bin "sogar" jünger als sehr jung... Wieso auch immer hast du nicht die unter 14 berücksichtigt xD

Ich bin Btw 12

LG 🦋

Sehr jung

Um genau zu sein bin ich 13. Also sogar jünger als ,,sehr jung".

LG