Ist man ein pädo wenn man mit 22 Jahren auf eine 15 jährige steht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist ok und nicht pädo. Den Altersunterschied finde ich voll ok. Einen Altersunterschied von mehr als 20 / 30 Jahren finde ich problematisch. Da hier zwei Personen zusammen sind die auf unterschiedlichen Stellen im Leben stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mag vielleicht legal sein, ich finde es grenzwertig und würde es lassen.

Ich halte es wie Barney Stinson aus HIMYM: Du wartest nur dann einen Monat auf Sex, wenn die Frau 17 Jahre und elf Monate alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber der Altersunterschied ist trotzdem bedenklich. Für eine romantische und/oder sexuelle Beziehung.

Vorstellen kannst du dir natürlich, was du willst.

Nein, egal wie alt jemand ist. Auf 15 Jährige zu stehen ist nicht pädophil und allerhöchstens in Ausnahmefällen hebephil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst pädophil

Ich glaube nicht wenn deine Zuneigung sich auf eine bestimmte Person bezieht .