Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Leitungswasser wird hier sogar stärker kontrolliert als das in Flaschen.

Vor allem Plastikflaschen sind deutlich schädlicher

DavidGoggins
Fragesteller

Glaube ich nicht, kein Wunder dass es so viele weibliche Männer gibt…

Simbacherin1  05.08.2023, 23:08
@DavidGoggins

Wieso fragst du überhaupt, wenn du an so krude Ideen glaubst? Selten so einen Blödsinn gelesen.

BerndBauer3  06.08.2023, 16:00
@DavidGoggins

Wenn du nicht glaubst, was wir antworten, brauchst du ja nicht fragen.

In Leitungswasser sind keine Hormone. In manchen Pflanzen sind von Natur aus hormonell wirkende Stoffe drin. Auch wenn man Fleisch ißt, ist man natürlich die Hormone des Tieres mit. Wenn man Fleisch von einem weiblichen Tier ißt, dann weibliche Hormone. Bei einem Männlichen Tier männliche Hormone. Aber das ist so wenig, das es einem nicht schadet. Außerdem wird das alles durch die Verdauung zerstört und abgebaut. Auch wenn ein Mann einmal versehendlich eine Antibabypille schluckt, wird er dadurch nicht weiblicher. Und da ist die tausendfache, oder millionenfache Menge drin.

BerndBauer3  06.08.2023, 22:33
@DavidGoggins

Nicht alles was in einem Link steht, muß auch wahr sein. Machmal brauchen die eine Schlagzeile. Manchmal will sich einer wichtig machen. Vielleicht will derjenige auch Wasserfilter verkaufen.

Nein. Deutsches Leitungswasser kann man bedenkenlos trinken.