İst İstanbul eine Stadt wo sich die meisten Kriminelle, Perverse und Flüchtlinge treffen?

4 Antworten

Istanbul ist nun mal eine sehr große stadt und in großen städten gibt es zwangsweise viel verbrechen, in der hinsicht schon

Das hat man mittlerweile in sehr vielen Städten.

zzuzzu  27.08.2019, 12:34

nicht nur im Ausland. schlimm sowas.

75% der Touristen sind aus dem Arabischen Halbinsel oder Nordafrika.

Echt krass sowas. Ausländische Touristen im Ausland.

Sollte verboten werden, Istanbul den deutschen Touristen!

Klotz950  27.08.2019, 11:32

Es geht um das Benehmen dieser Leute.

Elementarer  27.08.2019, 11:50
@Klotz950

Nein, es geht um beschissene Äußerungen gegenüber anderen Menschen, wie

"...die Stadt ist schön abee die Menschen die dort Leben(!) sind wirklich das letzte."

Hetzersprache.

zzuzzu  27.08.2019, 12:34
@Elementarer

;D ;D ;D ach DAS ist jetzt schon Hetzsprache? ? darf man denn überhaupt noch den ein oder anderen Artikel verwenden oder wird man dann schon eingesperrt und gefoltert? natürlich geht es um das respektlose kriminelle Benehmen von manchen Leuten und das darf gesagt werden. oder findest du es normal, daß Frauen belästigt und angefasst werden? alles klar, dann gehst du wohl auch über Leichen? linke Tür bitte...

Elementarer  27.08.2019, 19:32
@zzuzzu

Wenn man "Menschen, die dort leben als wirklich das letzte" bezeichnet ist das Hetzersprache. Ganz einfach. Menschen, (die dort leben), werden herabgesetzt, während der Hetzer sich selber als besser ansieht, weil er die moralische Autorität zu haben vermeint, andere herabzusetzen. Eine Art Herrenmensch, der andere pauschal beurteilen darf. So verhalten sich Hetzer.

zzuzzu  27.08.2019, 12:37

wieso gehst du nur auf die Ausländer im Ausland ein und nicht auf die Tatsache, daß Frauen belästigt werden? sagt schon sehr viel aus eure "Argumentation". mittlerweile genauso menschenverachtend wie die .... färbt scheinbar ab.

Majorie22  27.08.2019, 12:41
@zzuzzu

Dir haben sie doch was ins Malzbier geschüttet ... "Warum tut ihr nicht so, als wären meine Lügen wahr!?! Das ist menschenverachtend!"

zzuzzu  27.08.2019, 12:43
@Majorie22

weil es keine Lügen sind

Beweis:

1.du gehst tatsächlich nur auf die eine Seite ein, die andere lässt du galant aussen vor

2.es werden definitiv Frauen belästigt und das in diesen südlichen Ländern nicht zu knapp

Beweisführung erbracht.