Edirne und Istanbul im Winter?

3 Antworten

Hei, PerezF, nict empfehlenswert: Kühl, regnerisch, ungemütlich, grau - Weihnachten findet aus verständlichen Gründen dort nicht statt. Grüße!

Also ich lebe in Istanbul ja die haben glaube Sehenswürdigkeiten haben geöffnet weil in der Türkei wird kein Weichnachten gefeiert aber es ist auch in Istanbul sehr kalt im Winter ich würde dir entfählen im Früchling oder Sommer nach Istanbul zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab Mal gehört in der Weihnachtszeit sei das Wetter in der Türkei auch nicht so berauschend, es soll effektiver sein nach Dubai in Urlaub zu fliegen da hast dann Hochsommer und kommst Braun zurück.

Liebe Grüße