Lohnt sich Istanbul im Februar?

4 Antworten

hey:)

Istanbul eine super schöne Stadt. Ich war mal im Februar in Istanbul und es ist eher Kalt, doch trotzdem kann man die Stadt super erkundigen.

LG

Es ist eine sehr schöne Stadt, was schon viel Zeit braucht (mindestens eine Woche) um sich alles erkundigen zu lassen. Im Winter ist es kälter als hier, vielleicht Schneit es auch.ich persönlich würde im Sommer dahin gehen, weil es mir Winter zu kalt wäre und ich es nicht genießen könnte.

ich war zwei mal im Januar für je 3 Tage dort. Recht kalt, also keinesfalls wie Sommerwetter, und einmal hat es fast durchgehend geregnet. Aber wenn ich fast den ganzen tag z.B. im Topkapi Palast verbringe, merke ich das kaum. Der ist so groß wie ein Dorf, und es gibt so viel zu sehen und zu entdecken!

Für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt. Nur das Essen hat mich etwas enttäuscht.

Würde ich in Februar nicht machen.

Wird vermutlich kalt und regnerisch... ähnlich wie hier in Deutschland.

Ab März lohnt es sich meiner Meinung nach mehr