Lohnt es sich noch eine ps3 in 2023 zu kaufen?

5 Antworten

Hi!

Wenn du so fragst, spielst du anscheint mit dem Gedanken, dir eine zu holen! Das ist nicht unbedingt schlecht (auch nicht 2023), da es (ich weiss, für den Satz werde ich jetzt gefrontet) auch noch relativ gute Games für die PS3 gibt! Zudem, wenn du zuviel Geld bezahlt hast, und du denkst es lohnt sich nicht, wird sich (solltest du sie dann verkaufen) bestimmt der ein oder andere Sammler bei dir melden!

Also ich kann nicht direkt ja/nein sagen, denn es kommt natürlich darauf an, ob dir die Spiele qualitativ genug hochwertig sind!

Wenn ja dann kann ich sie empfehlen, wenn nein dann eben nicht XD

Aber am Geld sollte es mit einer PS3 heutzutage nicht scheitern, kriegst du ja relativ billig!

Woher ich das weiß:

Besitzer mehrerer Konsolen, PC's und Gaming/Programmieren als Hobby!

Woher ich das weiß:Hobby

Retaus69
Fragesteller

Ne Wasa?

PS3 spiele kannst du auch theoretisch am PC emulieren, aber wenn du einfach das authentische Gefühl haben willst. Klar warum nicht? Muss du selber wissen ob sich das für dich lohnt.

Retaus69
Fragesteller

kan ich die auch für 30 Euro kauffen?

Das musst du ganz alleine für dich wissen. Es kommt darauf an was du halt machen möchtest. Ansonsten gibt es jede menge günstige Spiele.

Retaus69
Fragesteller

ich mochte Mario 64 spileb

chanfan  05.09.2023, 18:06
@Retaus69

Mario 64 spielt man aber auf einem Nintendo 64. Soweit mir bekannt ist, gab es keine Mario Version für die PS3.

Wenn du Playstation 3-Spiele spielen willst, ja, wenn nicht, dann nein.

Ja die ps3 ist toll, sie rennt noch gut obwohl ich sie vor 10 jahren oder sowas gekauft habe