Was kostet es Abends in Istanbul nähe der Bosphorus Brücke in einem Restaurant zu Essen zur zweit und mit einer Falsche Raki oder Whiskey ?

...komplette Frage anzeigen Restaurant Istanbul - (Geld, Freunde, essen) Restaurant Istanbul - (Geld, Freunde, essen)

3 Antworten

Eine Flasche Jack Daniels 1L kostet schon im Supermark 160 Lira = 40 Euro , in einem Restaurant am Bosphorus wird das doppelte und dreifache verlangen ! 

Essen ist wiederum nicht so teuer extrem teuer , als noch Reina offen hatte gingen wir tagsüber zum essen ( abends war Disko dort ) , Hauptgang - Nachtisch und paar Cocktails haben 700 Lira gekostet zur dritt , letztes Jahr war aber 1 Euro = 3 Lira .. jetzt sind es 4 Lira 

Alkohol ist sehr teuer in der Türkei , wenn du darauf verzichtest wird die Rechnung nicht gesprengt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liam666
09.07.2017, 19:15

Also reicht 1000 Lira ( 250 Euro) ???

0

Das mit der abzocke  ist eher unwahrscheinlich.
Rechne schon mit 100-200€. Alkohol ist dort überteuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liam666
09.07.2017, 19:13

100-200 pro Kopf oder insgesamt ?

0
Kommentar von Tommy212
09.07.2017, 19:17

Pro Kopf

0

In der Nähe der Brücke gibt's sicher auch nen Döner-Laden, da kannst Du dann günstig essen, anstatt einfach alles auf dich zukommen lassen und euch vllt mal was gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liam666
09.07.2017, 18:50

Ich will schon ein schönen Restaurant wie auf dem Bild , ist ja nicht so das ich jedes Jahr nach Istanbul fliege 

Denkst du mit 300 Euro kommt man da raus ( also 150 pro Person ) ?

0
Kommentar von Freedom7877
09.07.2017, 18:53

Eben.

Und dann gönnst du das euch einfach.
Mach Dir vorab ned soviele Gedanken.

Auch in der Gegend, in guten Restaurants, inkl. einer Flasche Whisky, etc. wirst Du keine Reichtümer ausgeben müssen.

Ich war schon mehrmals in Istanbul essen, auch in der Gegend der Brücke.

Kann Dir keine genaue Zahl sagen, aber 100 Euro reichen da locker - keine Sorge😊

0
Kommentar von Freedom7877
09.07.2017, 19:00

Dann lässt die Flasche Whisky eben weg.
Gut essen reicht ja aus ;-)

0
Kommentar von Freedom7877
09.07.2017, 19:09

Ich trinke keinen Alkohol, deshalb kann ich das "Muss" nicht nachvollziehen, sorry.

0

Was möchtest Du wissen?