Ist Homosexualtität eine Zuflucht für Frauen geworden?

2 Antworten

Hatte das gleiche auch schon mal erlebt. Bei meinem Fall war es so, dass sie so schlechte Erfahrungen mit dem Jungen gemacht hat, dass sie erstmal nie wieder was mit Jungs anfangen wollte und deshalb überlegt hat lesbisch zu werden

Primepidi
Fragesteller

Homosexualität ist doch keine Entscheidung. So zu tun als ob ist doch auch eine Beleidigung für Menschen, die tatsächlich homosexuell sind und Probleme damit haben damit umzugehen.

768934  31.10.2023, 12:32
@Primepidi

Doch man kann auch Homosexuell werden. Beispielsweise wenn man etwas was man in einem Mann gesucht hat auf einmal unerwartet in einer Frau gefunden hat.

Sie ist dreist und rücksichtslos weil sie ihre Meinung ändert?

Bitte sortiere deine Gedanken etwas besser. So wie jetzt, sind sie sehr fehlgeleitet.

Und auch wenn sie gerade nur so tut als wäre sie homosexuell... sie will nicht mehr mit ihm zusammen sein. EGAL warum. Das hat er doch bitte einfach zu akzeptieren.

Aber da Burschen leider ein "nein" nicht so leicht einfach hinnehmen können, gibts eben noch eine Geschichte oben drauf.

Primepidi
Fragesteller

Sie hat es nicht einmal versucht ihm normal beizubringen. Er würde ein Nein akzeptieren er verlangt gar nichts von ihr. Dieser Weg den sie gewählt hat ist in kleinster Weise zu rechtfertigen. Es ist einfach nur feige

MaryLynn87  30.10.2023, 11:12
@Primepidi

Sie kennt ihn ja auch und wird abschätzen können ob er ein einfaches Nein akzeptieren kann oder nicht. Nur weil du das anders siehst, muss es ja nicht stimmen

Primepidi
Fragesteller
@MaryLynn87

Kann sie offenbar nicht. Ich kenne ihn seit wir 5 sind und er ist mein bester Freund, sonst würde ich das nicht so schreiben. Sie kennt ihn erst seit Monaten