Ist Homosexualität ( normal ) kommt es in der Natur auch vor?

21 Antworten

Was ich dir garantieren kann - es ist keine Einbildung, wenn jemand schwul ist - dann ist er das bei Tag und Nacht, im Schlafen und Wachen, in Gesundheit oder Krankheit.

Niemand redet sich das ein...ob es "normal" ist hängt von der Definition des Begriffs "normal" ab.

Es ist seine Natur - wenn er was murksen will und mit einer Frau ins Bett geht, weil er denkt er muss das, dass ihn die Gesellschaft ihn liebt...wird das nicht lustig. Schlimmstenfalls keinerlei Erektion (sonst ist er bisexuell!)...und die verdutzte Frage der Frau: "Was ist los?"...aber solche Erfahrungen macht man meisten vor 20 - fürs Leben. Dann weiß man wenigstens, wo's für einen langgeht.

Wenn man es bejaht und auslebt (die Zeiten waren hier dazu schon mal sehr viel ungünstiger) - dann kann einer auch glücklich werden.

Hat halt seinen Preis und ganz ohne Verluste, Ausgrenzungen und Für-weniger-gehalten-werden wird's es nicht gehen. Aber wenn man mal den Richtigen findet....ist es das mehr als wert!

Und wenn nicht...hat man denn die Wahl, worauf man steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homosexualität und deren Auslebung ist genauso Normalität, wie Heterosexualität.

Hier bei GF wurde schon des öfteren geschrieben, daß ein Gott/Götter Homosexualität heilen könnte. Homosexualität ist keine Krankheit und Normalität läßt sich weder heilen, noch therapieren.

Früher gab es sogenannte Konversationstherapien. Diese sind mittlerweile offiziell verboten, zumindest für Minderjährige. Zum Glück!

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/konversionstherapienverbot.html

Leider gibt es sogar in unserer heutigen Zeit noch Menschen, die homosexuelle Paare nicht akzeptieren, auf Grund von religiösen Fanatismus, einer konservativen Erziehung etc.

Zum Glück sind mir im Real Life keine Menschen bekannt, die Vorurteile gegenüber homosexuellen Paaren haben.

Homosexualität ist in der Tierwelt völlig normal.

Ja, diese Neigungen gab es auch schon früher vor tausenden Jahren:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

Kannst dir ja mal diesen Wikipedia-Artikel über Homosexualität im Antiken Griechenland durchlesen. Wie nur so vieles hat sich die Auslebung sehr verändert. Früher war es oftmals mit Machtmissbrauch verbunden (Heterosexualität aber auch).

Ja, Homosexualität existiert auch in der Tierwelt, vor allem bei intelligenten Arten. Besonders häufig kommt es bei Menschenaffen, Vögeln, Delfinen, Schafen und anderen Arten vor.

https://youtu.be/eX-x0WEaFlY

Es ist natürlich. Das kann wirklich niemand leugnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Ja, es ist normal und in der Natur auch zu finden. Einige homosexuelle Tierpaare ziehen sogar verwaiste Jungtiere auf.

Gab es diese Neigung schon früher vor tausenden Jahren?

Ja.

Ja selbstverständlich.

Homosexuelle Beziehungen und Neigungen kommen bei quasi allen hinreichend intelligenten Tierarten bei denen man das determinieren kann vor. Homosexuelle Verhaltensweisen weit darüber hinaus.