Ist Greta Thunberg eine Zeitreisende?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

14 Antworten

Wir wissen es nicht kann sein muss aber nicht da es sich auch einfach um einen doppelgänger handeln kann

manipulation ist ausgeschlossen da diese foto aus dem archiv der university of washington kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe durch mein Umfeld viel darüber gelernt
Nein

😂 du siehst deinen Vorfahren bestimmt auch ähnlich und wenn du bekannt genug wärst würden Leute auch Theorien über dich erschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.
Nein

Es soll doch sogenannte Doppelgänger geben, also Menschen, die optisch fast gleich aussehen.
Vielleicht ist das hier ja einfach ein sehr großer Zufall. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeit in einer Arztpraxis, Studium, Sanitäter

Ja, sie kommt von einem anderen STern.

SK

Nein

Ist offensichtlich Schwachsinn