Ist für euch jemanden zu daten, wenn man eine Freundin hat, fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

11 Antworten

Nein

In der praxis nicht, aber in der theorie datet man jemand aus gewissen gründen, welche ich nicht akzeptieren würde.

Aber nur wenn ein echtes date gemeint ist, und nicht dass sie einfach männliche kollegen hat, mit denen sie mal etwas unternimmt.

Ja

Bei einem Date hat man die Absicht einen neuen potenziellen Partner zu finden, also ja klar ist das Fremdgehen.

Date im den Sinne, wie das jetzt gemeint ist macht man nicht. zwar noch kein Fremdgehen, aber doch ein Vertrauensbruch

einfach ein Treffen mit freund / Freundin wenn der/die Partner/in bescheid weiß, alles gut.

Nein

..Nein definitiv ..Nein.

Aber wenn Du das Bedürfnis hast, eine andere oder mehrere verschiedene Frauen flachzulegen..dann sei so fair und mach vorher Schluss mit der Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
SoIid  05.04.2022, 21:04

Du siehst das nicht als Fremdgehen, aber er soll trotzdem vorher Schluss machen. Erklärung bitte.

Ja

Die Frage bedarf nicht einmal einer Umfrage, denn das Wort "daten" deutet schon darauf hin, dass man sich mit jemandem in der Hoffnung auf Sex oder einer Beziehung trifft. Es ist ja kein einfaches Treffen oder Verabredung oder Sonstiges.