Ist Frau Baerbock noch haltbar in ihrem Amt?

8 Antworten

Wenn du mal größer bist wist du verstehen, dass es auf den Inhalt ankommt.

Weißt du, wenn jemand soviel reden muss wie Frau Baerbock, dann ist es völlig normal, dass da auch Versprecher vorkommen. Und da ist es unfair von dir, wenn du ihr mit deiner Frage das Können absprichst. Es macht sich doch auch keiner über deine Ausdrucksweise lustig.

Die Frau Baerbock macht nämlich einen ganz tollen Job als Außenministerin. Sie spricht offen und ehrlich die Dinge an. Darum wird sie von vielen ihrer Kollegen auf der ganzen Welt geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
JaJaJa1812
Fragesteller

27 Jahre bin ich schon

Immofachwirt  08.04.2022, 14:16
@JaJaJa1812

Toll, dass hätte ich nicht für möglich gehalten.

Dann fällt es dir künftig sicher leichter zu verstehen, dass man ein Amt gut ausführen kann, obwohl man sich manchmal verspricht.

earnest  08.04.2022, 19:35
@JaJaJa1812

Nein, das ist der Eindruck, den du aufgrund deiner "Fragen" auf mich machst.

Aber danke, dass du dein Bashing zugibst.

user36548712  08.04.2022, 16:01

wenn du mal größer bist wirst du verstehen das es selten auf den inhalt ankommt, siehe hitler und andere leute

In ihrer Artikulation ist bei ihr noch Luft nach oben das ist wohl wahr. Allerdings muss man dabei berücksichtigen das sie zum einen noch verhältnismäßig jung ist, noch nie ein Amt in dieser Größenordnung inne hatte und das die derzeitige Situation recht schwierig ist. Aber man muss ihr zugute halten das sie dafür das ihr die außenpolitische Erfahrung fehlt bislang einen guten Job macht. Da sind mir der eine oder andere Versprecher herzlich egal. Wichtig ist das sie nicht nur wie ihre Vorgänger quatscht. Ich fand sie von beginn an gut.

JaJaJa1812
Fragesteller

41 Jahre ist soo jung auch nicht

AlterHaudegen75  08.04.2022, 14:02
@JaJaJa1812

Deswegen ja das "verhältnismäßig" von mir. Ich meinte damit das sie im Vergleich zu ihren Vorgängern noch recht jung ist.

Ja den deine Meinung ist für die Besetzung von Regierungsämtern irrelevant.

Das finde ich ein schwaches Argument für eine Rücktrittsforderung. Sie hat sich im übrigen auch beim Reden deutlich verbessert.

Jajaja!

Weil es keinen Grund gibt, sie aus dem Amt zu entfernen.

PS: Vielen Dank für deine erneute Baerbock-Bashing-"Frage".