Ist Frau Baerbock sympathisch?

5 Antworten

Nein, den Umständen der Ereignisse entsprechend.

Man kann diese Frau Baerbock nur als Ministerin sehen und nicht als Bürger von DE, denn private Sachen von ihr, gehören hier nicht diskutiert.

Dabei fuehrt sie den Pulk der Falken an, gegen Russland vorzugehen. Der Anfang war die Nordstream 2 zu blockieren und die Abnabelung insgesamt von Russland mit Handel und Wandel. Ob sie die Konsequenzen der Inflation dabei ueberhaupt mit einkalkulieren konnte, sieht nicht so aus, denn sogar in den USA kommt eine halbwegs Entschuldigung, diese Höhe der zu erwartenden Preise, unterschätzt zu haben. So sieht es aus und ob das etwas mit Sympathie zu tun hat, muss jeder fuer sich entscheiden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/janet-yellen-us-finanzministerin-raeumt-fehler-bei-einschaetzung-der-inflation-ein-a-f16f3b47-2493-435e-a74d-12904a858acb

Solche Worte kämen nie ueber die Lippen von Frau Baerbock.

Ja. Obwohl sie Grauslichkeiten (der Krieg wird noch sehr lange dauern) sagt, kann sie alles gut verkaufen.

Ich finde, sie kann manchmal sehr sympathisch sein. Allerdings ist sie es meist nicht. Jedoch ist auch sie nur eine Politikerin und vielleicht ist sie in ihrem "Privat Leben" sehr viel symphatischer. Man weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auch der Habeck nicht.Bringen nicht wirklich was gutes.

Persönlich ist sie mir bislang nicht begegnet; was ich in Aufzeichnungen sehe, lässt mich denken, dass es durchaus wesentlich unsympathischere und auch dümmere Frauen gibt.